Schmalspuranlage
Kundenauftrag :  Schmalspuranlage in Schrankwand    -  
                                                                    
Die Idee eines Kunden, der keinen richtigen Platz für eine Modellbahnanlage in seiner Wohnung finden konnte, war eine H0e Schmalspuranlage in eine Schrankwand einzubauen.
Der Platz war eigentlich da, immerhin 3 Meter in der Länge und ca. 50 cm in der Tiefe. Lediglich das linke Mittlere Schrankteil wurde nachträglich ein Stück nach oben versetzt. Der rechte Schrankwandteil (Fernsehteil) bot genügend Platz für die Gestaltung. In dem mittleren niedrigen Teil konnte immerhin ein Bahnhof, eine Brücke und eine zurückgeführte Strecke untergebracht werden.
Die Elektrik und Steuerung wurde in einer der oberen Schubladen untergebracht.
Dieses Projekt zeigt, das selbst die Baugröße H0 optisch sehr gut in einen Wohnraum integriert werden kann.
Übrigens auch sehr gut für Nenngröße N geeignet.
Und der Fernseher ? kann auch woanders stehen.

Copyright © 2015 CID-MEDIA         Webmaster bei  CID-MEDIA

.